>Info zum Stichwort Irrenhaussprecher | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 1.9. 2011 um 17:13:22 Uhr über

Irrenhaussprecher

So, alles unter Dach und Fach, der Arbeitsvertrag ist Unterschrieben. Einziges Manko :


Den Arbeitsvertrag ziert ein Henry Ford Zitat. Als es im Gespräch dann zum Punkt Gleichbehandlung, keine rassistischen Äusserungen etc. kam, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen zu erwähnen, das Henry Ford Rassist und Antisemit war, der mit seinen Veröffentlichungen viele der führtenden Nationalsozialisten beeinflusst hat. »Äh ... ich hab das nicht da drauf gedruckt.« »Dann sollten sie vllt. mal weitergeben, wen sie da so verehrend auf ihrem Arbeitsvertrag prangen haben.« »Äh ... jaLOL


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrenhaussprecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrenhaussprecher« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0011) sek. –– 821394711