>Info zum Stichwort Irrenhospiz | >diskutieren | >Permalink 
Ganz Wien schrieb am 12.11. 2013 um 02:38:12 Uhr über

Irrenhospiz

Ich hatte einmal, als ich vollkommen in übler Stimmung, ja, im drogen- und Alkoholinduzierten WAHN war, die Auswahl zwischen der Geschlossenen und der qualifizierten Entgiftung. Das war eine Frage, die mir tatsächlich auf der Rolltrage gestellt wurde, denn spaßigerweise waren die zwei Stationen in diesem Monsterkrankenhaus auf dem selben Stockwerk, genau gegenüber, dritter Stock. Ich habe, in ernster Verwirrung, nur gesagt, 'ich will zu den Giftlern!'. Das hat dann erst dazu geführt, dass die mich in die genau entgegengesetzte Richtung geschoben haben, nämlich zu den Irren. Ich muss dazu sagen, ich hatte mich kurz zuvor ein wenig irr verhalten, also war das nicht wirklich lebensfern, was da ins Werk gesetzt wurde, denn dieses Krankenhauspersonal hat natürlich messerscharf geschlossen: 'wenn er sagt, er will zu den Giftlern, ist er natürlich in Wirklichkeit ein Irrer, den schieben wir schön in die Geschlossene, haha!', bis dann jemand, es muss ein Aristoteles unter den Krankenhausangestellten gewesen sein, sich wohl gedacht hat: 'wenn er aber damit rechnet, auf die Aussage, ein Giftler zu sein, zu den Irren geschoben zu werden, er aber in Wirklichkeit ein Giftler ist...?!?!?!!!!' Sie haben mich ohne weitere Umstände zu den Giftlern geschoben, also in die andere Richtung. Ich wurde dann in ein Dreibettzimmer mit zwei Kokain- und Heroinabhängigen Schlägern verfrachtet. Im Nachhinein war das die beste Lösung, denn die, wie schlagkräftig sie auch waren, waren bis aufs äußerste sediert, so daß sie kaum eine Hand gegen mich erheben konnten, wie sehr sie es auch gewollt hätten. Ich bin dann einige Tage später frisch wie eine Frühlingszwiebel aus meinem Bett aufgesprungen und habe lachend das Spital verlassen. Wenn ich im Irrentrakt gelandet wäre, hätten sie mich wohl bis heute dabehalten! Was nicht sehr Leiwond gewesen wäre!


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Irrenhospiz« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irrenhospiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irrenhospiz« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0025) sek. –– 821492573