>Info zum Stichwort Island | >diskutieren | >Permalink 
Ylfe schrieb am 27.9. 2000 um 09:53:36 Uhr über

Island

Was ich an Island nicht so mag, sind die vielen Vögel. Sie machen einen wahnsinnigen Krach, allerdings hauptsächlich an Steilküsten, wo man sowieso wegen dem Wind und der Brandung kaum was hört.
Allerdings machen die Vögel auch viel Dreck. Dafür legen sie auch Eier, von denen manche als Delikatesse gelten.

(Das war jetzt ein bißchen wie der Student, der über Elefanten geprüft wird und über Würmer spricht.)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Island«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Island« | Hilfe | Startseite 
0.0402 (0.0380, 0.0008) sek. –– 821085431