>Info zum Stichwort Iteration | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.11. 2010 um 21:01:02 Uhr über

Iteration


Pferdschaf schrieb am 15.11. 2010 um 20:55:48 Uhr über
Nachleuchten

Liebe Dinoscheisserchen, in meinem Dorf gibt es jede Art von Weltverschwörungstheorien, wir sind ein ganzes Nest. Noch bin ich nicht so weit, das ich an Chemtrails glauben kann, aber heute habe ich zum erstenmal einen neuen Ausweis mit Fingerabdruck gesehen, ausgedruckt auf Deutsches Reich von einem oberbayrischen Amt ausgestellt. Bestellt in Berlin, abgeholt in München beim Amt. Hinten drauf irgendwas mit U.S. und Militärgesetzen-Sheag. Zuerst hab ich ja gedacht, das ist ein Witz, kann denn das sein, sollten auf der Erde noch andere Garfields neben mir existieren ? Wisst ihr liebe Dinoscheisserchen, es gibt kein anderes Garfield neben mir, da müssen wir einfach mal die Kirche im Dorf lassen.









   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Iteration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Iteration« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 639568806