>Info zum Stichwort IwanGrosny | >diskutieren | >Permalink 
stormvogel schrieb am 1.11. 2002 um 17:55:02 Uhr über

IwanGrosny

Iwan IV., der in Rußland IwanGrosnyIwan der Schreckliche«) genannt wurde, war bereits als Jugendlicher ein verhaltensgestörter Mensch und ein notorischer Trinker. Er warf Hunde und Katzen von den Kremlmauern, um sie leiden zu sehen.
Er durchstreifte die Straßen Moskaus mit einer Gruppe junger Burschen und hielt mit ihnen Saufgelage ab, schlug alte Menschen zu Boden und beraubte Frauen. Häufig entledigte er sich seiner Raubopfer, indem er sie aufhängen, strangulieren, lebendig begraben oder den Bären vorwerfen ließ. IwanGrosny genoß es auch, die Bauern zu berauben und zusammenzuschlagen.



   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »IwanGrosny« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IwanGrosny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IwanGrosny« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 821387192