>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Katharina die Wunderbare, am 27.6. 2004 um 20:38:16 Uhr
Iztok

Hm... lange ist's her. Etwas über ein Jahr, würde ich sagen, da hatten wir (ich und Iztok) diese »affaire«, die eine von uns beiden damals ernster genommen hat als der andere.
Dadurch ist es wohl zerbrochen. Ich habe wohl »geklammert«, naja, ich hab mich in einigen Punkten wirklich extrem dämlich benommen.
Trotzdem wäre es doch zumindest ein sehr netter Zug gewesen, mir ins Gesicht zu sagen, dass es nicht geht, anstatt mich immer nur zu vertrösten und von vornherein zu sagen, man hätte eben sehr wenig Zeit, es läge einem jedoch trotzdem viel daran, dass der Kontakt (Kontakt im Sinne von »Zusammensein«) aufrechterhalten bleibt. Jedoch keinerlei Bemühungen dergleichen.

Mit einer Wahnsinnswut aber trotz allem schweren Herzens habe ich dann den eigentlichen Schlussstrich gezogen, jedoch entsprechend unhöflich und ohne mich wirklich mit ihm auszusprechen. (eigentlich waren es mehrere Schlussstriche, die alle mit diesen Hinhaltesprüchen, er hätte nunmal so viel zu tun, zunichte gemacht wurden.)

So kam es eben, dass diese Geschichte jetzt immer noch ohne ein wirkliches Ende herumgeistert, obwohl es lange genug her ist und er mich mittlerweile kaum noch interessiert.
Deshalb (wegen der Herumgeisterei) dachte ich mir vor kurzem, weil mich irgendetwas mal wieder an diese Geschichte erinnerte; schreibe ich ihm doch eine Email. Diesmal eine endgültige, eine die mit der Sache absolut frieden schließt und von vornherein sagt, »es ist kein Versuch der Kontaktaufnahme, nur ein Abschied von dieser Geschichte, die so unglücklich gelaufen ist und eine Entschuldigung für das, was ich damals böses gesagt habe«.

Ich habe diese Email losgeschickt und es wäre besser gewesen, ich hätte keine Antwort erhalten (obwhol ich es vielleicht doch insgeheim gehofft habe, denn von seiner Seite her war auch noch einiges offen geblieben). Statt dessen kommt es, wie es damals über Wochen gelaufen ist:
»hi, DANKE für Deine Email. Leider habe ich im Moment aufgrund von intensiven Prüfungsvorbereitungen vorerst nicht die Zeit, sie in gewünschtem Ausmaß zu beantworten

»vorerst«
Geht das jetzt wieder so los? Was soll bloß aus dieser dämlichen Sache werden?


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite