>Info zum Stichwort Jackpot | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.6. 2015 um 16:45:54 Uhr über

Jackpot

Alles Geld der Welt kauft mir kein friedliches Afghanistan... von daher könnte ich mir das Lottospielen eigentlich sparen! Aber bei der Realisierung des Khyberspace ist eine achtstellige Summe auf dem Konto durchaus hilfreich, vor allem, wenn man an die Stromversorgung der Renderfarm denkt... und dann gibt es da ja noch mein anderes Wahnsinnsprojekt, nämlich den Orgelpalast!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jackpot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jackpot« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822146440