>Info zum Stichwort Jagen | >diskutieren | >Permalink 
Kosar schrieb am 10.6. 2008 um 13:33:33 Uhr über

Jagen

Es soll leute geben die die Jagd als Grausam empfinden. aber wenn keiner jagen würde gäbe es zuviel Wild und wenn es zuviel wild gibt stirbt der Wald weil es in Deutschland quasi keine Feinde für Rehe oder ähnliches gibt (ausser dem Jäger) und wenn der Wald stirbt haben wir nur noch mehr Bauplätze und dass ist meiner Meinung nach Tierquälerei


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jagen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 616555688