>Info zum Stichwort Jago | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.2. 2005 um 21:24:27 Uhr über

Jago

Ich bin Jago. Ich habe immer nur Othello gewollt. Dieses laute Stück Fleisch, das er später stillgelegt hat, es stand zwischen uns, eine rosige Spalte, in der er sich nach den Feldzügen zur Ruhe bettete, während ich nicht einmal jemanden hatte, der mir nach der Schlacht geholfen hätte, die Waffen abzulegen. Mein Gott, Othello. Bei einem Bad im Fluß, welcher Kriegsgang, welches Land, sah ich ihn zum ersten Male nackt. Ich habe nur noch ihn gewollt. Hörst du die Lerche, Romeo? Ein einziges Mal ist er in mein Zelt gekommen, wir waren schon Monate unterwegs, schreiende Kriegsbeute gab es schon lange nicht, da bin ich ihm Desdemona gewesen. Nicht einmal laut gestöhnt hat er, als er mich überschwemmte. Ich wusch mich vier Tage nicht, vier Tage. Othello. Othello, Othello, Othello.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jago«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jago« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0013) sek. –– 821085109