>Info zum Stichwort JakobthedarkHobbit | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 16.6. 2002 um 16:13:54 Uhr über

JakobthedarkHobbit

Höflichkeitsliga da dark Waschsalonbenutzer schrieb am 16.6.2002 um 15:53:34 über

JakobthedarkHobbit

"Mal ehrlich, bis zu dem Zeitpunkt wo ich erfahren durfte, dass das ein zehntklässer ist, fand ich alles noch halbwegs lustig...
Aber sich als Zehntklässer zu beschweren noch nie sex gehabt zu haben, das ist einfach DEBILO! Sehr unsymphatisch, sehr sehr unsymphatisch, schüttel, graus..."

Abgesehen davon, dass dein neuer Name eine Frechheit darstellt, muss ich anmerken dass
-sich die geäußerten BEFÜRCHTUNGEN nicht auf die Vergangenheit, sondern auf die Zukunft beziehen und ich Sex in meinem Leben gar nicht vermißt habe > Freiheit-zum-asexuellsein
-Sterbenohnejegeknutschtzuhaben viel schlimmer ist,
-Ich zwar wohl nicht sterbenohnejeeinMädchengeküsstzuhaben werde, aber das war irgenwann mal beim Flaschendrehen, zählt also eigentlich nicht.
-Ich bin mir durchaus bewusst dass es normal ist in diesem Alter noch Jungfrau zu sein, es ist sogar so, dass man umso später dran ist, je intelligenter man ist.
Aber es ist so dass durch meine Schüchternheit einfach anzunehmen ist, dass sich da nie was entwickeln wird.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JakobthedarkHobbit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JakobthedarkHobbit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 586760868