>Info zum Stichwort JakobthedarkHobbit | >diskutieren | >Permalink 
Dissing & Pissing schrieb am 13.9. 2002 um 23:40:38 Uhr über

JakobthedarkHobbit

Lisa ist ein wunderschönes Mädchen und wenn sie nicht die Tochter von der rothaarigen Nutte Hannah wäre könnte man meinen sie wäre ein blonder heiliger Engel. Eines Tages erwischten die beiden Jakob, wie er sich im Parkhaus auf einen Frauenparkplatz herumtrieb. Schnell war er von den beiden geschnappt und ehe er an Gegenwehr denken konnte, lugten vier Augen bereits unterhalb seiner Gürtellinie. Schließlich schauten Hannah und Lisa ihn mit ernster Miene an und eine sprach »Na, das wollen wir mal gelten lassen


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu JakobthedarkHobbit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JakobthedarkHobbit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JakobthedarkHobbit« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 462428587