>Info zum Stichwort Jamba | >diskutieren | >Permalink 
Grinsekatze schrieb am 20.3. 2005 um 05:31:24 Uhr über

Jamba

Fernsehwerbung war ja mehr oder weniger schon immer scheiße, aber daß diesen (in der richtigen Welt existenten) Typen, die ihre Umwelt mit dem lustigen Frosch und seinen Freunden quälen, niemand aufs Maul haut, das ist schon irgendwo bedenklich. Allerdings habe ich davon bisher nur zwei angetroffen. 50% davon Studenten. Naja, vermutlich BWL oder so, aber trotzdem...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Jamba« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jamba«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jamba« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822211833