>Info zum Stichwort Jasmin | >diskutieren | >Permalink 
frankie schrieb am 22.6. 2001 um 21:39:55 Uhr über

Jasmin

Es vergehen wirklich keine 10 Minuten am Tag an der ich nicht an JASMIN WAGNER denken muß. Obwohl ich sie nicht ( so richtig ) persönlich kenne, habe ich mich schon vor 4 Jahren wahnsinnig in sie verliebt. Wenn ich JASMIN WAGNER schon sehe ( Zeitung, Fernsehen, Live, etc.) fängt mein Herz zu rasen an. Ich glaube Jasmin ist die einzigste Frau auf der Welt, die ich sofort heiraten würde.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jasmin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jasmin« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 445634044