>Info zum Stichwort Jasmin | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 4.1. 2012 um 13:06:11 Uhr über

Jasmin

Die Leiche schrieb am 1.1. 2012 um 23:59:52 Uhr über
Jasmin

»Lavendel - Oleander - Jasmin: Vernel !«

Dieser Werbespruch steckt unserer Generation nun mal in den Ohren, und sorgt für einen heftigen Widerwillen gegen diese Kräuter - und gegen diejenigen, die solche Namen ihren Kindern aufdrücken. Aber auch in dieser Hinsicht wird die Gesellschaft ja immer gleichgültiger. Es dürfte einen also nicht wundern, wenn irgendwann die Kinder Persil, Dash, Spe oder Majoran heissen.


^^^^

Klementine wäre auch ein schöner Name. Nicht ganz so schön wie Jasmin aber fast :)

http://www.tv-nostalgie.de/sound/klementine.htm


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jasmin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jasmin« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 498643719