>Info zum Stichwort Jay-Khan-gay-sex-video | >diskutieren | >Permalink 
Gay Jay Khan schrieb am 5.2. 2011 um 00:00:02 Uhr über

Jay-Khan-gay-sex-video

BILD.de: Was ist gerade mit Jay passiert?
Indira: „Jay geht es richtig, richtig schlecht. Der Grund ist, dass er gerade erst erfahren hat, was draußen berichtet wurde. Das war für ihn ein Schock. Ich musste ihn erst mal wieder aufpäppeln, er ist echt zusammengebrochen. Wir mussten ihn mit zwei Mann stützen. So etwas habe ich lange nicht gesehen.“

BILD.de: Wie hast du auf die Vorwürfe reagiert, ihr hättet eure Liebe nur inszeniert?
Indira: „Ich habe geweint. Einfach nur geweint, ich war schockiert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe erst mal versucht zu verstehen, wie überhaupt jemand so denken konnte.“

BILD.de: Und warum?
Indira: „Ich habe jetzt ein paar Folgen gesehen. Ich würde genauso denken, wenn ich sowas sehen würde. Aber nur Jay und ich wissen auch, wie wir was gemeint haben. Und wir wissen auch, was eventuell aus dem Zusammenhang gerissen oder eventuell geschnitten wurde.“


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Jay-Khan-gay-sex-video« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jay-Khan-gay-sex-video«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jay-Khan-gay-sex-video« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0035, 0.0018) sek. –– 818658769