>Info zum Stichwort Jeans | >diskutieren | >Permalink 
Katzen quälen mit Markenjeans schrieb am 1.11. 2009 um 01:04:28 Uhr über

Jeans

jeder Junge, jeder Mann hasst Katzen, die Viecher sind weibisch, schwul, verziehen jeden Jungen, außer er quält sie, so wie ich, also, ich zeig den verweichlichten Perserkatzen mal so wo's lang geht, ich leg sie auf den Boden, und knie mich drauf, in meinen Lieblings-Jeans, G-Star, carhartt, Levi's, bis sie quietschen, dann lass ich sie aber wieder gehen, weil ich ihnen nicht wirklich etwas antun will, sondern sie nur bestrafe, weil sie so weiblich und schwul rüberkommen, wie kann man einen Jungen nur mit Katzen aufwachsen lassen?... Sowas kann nur eine verweichlichte Mutter zulassen, so eine überbehütende Dreckshure, sowas hassen doch eh alle Jungs, oder...?


   User-Bewertung: -2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeans« | Hilfe | Startseite 
0.0954 (0.0928, 0.0012) sek. –– 818741406