>Info zum Stichwort Jeansoverall | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 25.5. 2005 um 12:45:07 Uhr über

Jeansoverall

Ich habe mehrere davon im Schrank hängen, aber ziehe sie kaum noch an. Einer hat sogar einen Reißverschluß einmal um den Bauch herum. Den kann man in eine Jeansjacke und eine Jeanshose auseinandernehmen.

Schade, daß das keine standardisierte Schnittstelle ist, sonst könnte man schnell wählen: - ritsch, Overall mit langen Armen und Kurzen Beinen, - ritsch Overall mit Trägern und langen Beinen, -ritsch Jeanskleid mit langem Rock und kurzen Ärmeln.

Das wär doch was.




   User-Bewertung: +20
Ist Dir schon jemals »Jeansoverall« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 453959725