>Info zum Stichwort Jeffrey | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 5.4. 2002 um 22:13:04 Uhr über

Jeffrey

Es scheint ja nur einen Eintrag zu diesem Menschen zu geben. Jeffrey ist ein kleiner Wichser, ja er ist es wirklich, aber welcher Junge ist das nicht. Jeffrey hat es einfach immer verdammt nötig. Jeff mag mich nicht, aber ich glaube auch nur, weil die Yvonne oder der Sven ihn gegen mich aufgehetzt haben. Er mag mich angeblich nicht, weil ich zu viel wissen würde. Sachen, die ich nicht zu wissen habe, die mir aber mein Freund im Vertrauen erzählt hat. Egal, er mag mich nicht. Wir haben auch ein Problem persönlich. Ich halte ihn einfach nur für schlecht im Bett, obwohl ich es nie ausprobiert habe, aber ich habe ihn essen gesehen und noch nie in meinem Leben habe ich jemand so stopfen sehen(?). Naja, er denkt mein Sexleben sei langweilig und ich wäre unerfahren, weil ich monogam Lebe. Naja, Monogamie kann den Vorteil bringen, dass man bei häufigerem Sex nicht unter so einem Druck steht, alles richtig zu machen. Nach ein paar mal kennst du deinen Partner so genau und was ihm Spass macht, kennst seine Phantasien,was ihn besonders scharf macht und du kannst experimentieren, weil du die Zeit dazu hast. Nein, Jeff, ich bin viel besser im Bett und ich habe wesentlich mehr Erfahrung. Solltest es auch mal probieren. Macht Sinn!


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Jeffrey«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeffrey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeffrey« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0079, 0.0020) sek. –– 822242257