>Info zum Stichwort Jergenî-Moden | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt der Online-Ticker 2.0 ********* schrieb am 25.3. 2010 um 10:23:07 Uhr über

Jergenî-Moden

SHOWROOM in München-Gladbach eröffnet
Erfolgreicher Neustart für Jergenî-Moden

München-Gladbach. Kleingladbach / FRM

Jergenî-Moden hat einen neuen Showroom in München-Gladbach. Das Modelabel der russischen Modeschöpferin Orphelia Zwalinowskaskaya wurde in einem feierlichen Rahmen in einem neu eröffnetem Showroom auf dem Hambikutani-Boulevard wiedereröffnet. Viele Größen aus dem internationalem Showgeschäft zeigten Solidarität mit Zwalinowskaskaya, der in der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach) Amnestie gewährt wird. Voraussetzung sei aber, dass Zwalinowskaskaya bestimmte Auflagen erfüllt. Sie darf neue Investitionen nur mit Genehmigung von Staatspräsidentin Sandy Mcnep Karuslawski durchführen. Auf der Party gab Zwalinowskaskaya auch ihr neues Konzept bekannt: Jergenî-Moden wird in Zukunft nur noch Mode der gehobenen Art produzieren und soll zu einer internationalen Marke für die Freie-Republik-Mönchengladbach ausgebaut werden. Jergenî-Moden soll das Markenzeichen der FRM (Freie-Republik-Mönchengladbach) werden. Ein Atelier hat Zwalinowskaskaya bereits in Kleingladbach bezogen, wo sie die Ruhe und Stille zu kreativem Schaffen animiere.






   User-Bewertung: /
Findest Du »Jergenî-Moden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jergenî-Moden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jergenî-Moden« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0060, 0.0014) sek. –– 822141450