>Info zum Stichwort Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst | >diskutieren | >Permalink 
Jehova, Jehova schrieb am 26.2. 2003 um 19:35:47 Uhr über

Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst

Und da sich nahete die Stunde, da das Wort des Propheten erfüllet werden sollte, da rief Jesus Johannes zu sich, welcher ihm gewesen der Jünger Liebster, und er sprach zu ihm: »Löse meine rechte Hand, auf daß ich mir Erleichterung verschaffe, denn siehe, mein himmlischer Vater, er tut es nichtUnd Johannes sprach: »Rabbi, mir ist gegeben das Wissen um alle Griffe auf Erden, soll ich nicht dieses Werk an dir vollbringenDoch Jesus verdrehte die Augen zum Himmel und sprachSollen die Eicheln des Herrn unter die Wildschweine fallen? Soll der Sämann seinen Samen in des Knechtes Haare werfen? Siehe, mir ist gegeben alle Lust auf Erden, und ich allein will's mir wohl machenUnd Johannes tat, wie ihm der HErr geheißen, und es nahete sich Zebedäus, der Sohn des Mahalael, und er hielt ein Fläschchen mit einer kostbaren Essenz an des HErren Nase, welches Ihm gar lieblich die Eingeweide schauern machte. Und schließlich sprach er unter Seufzern: »Es ist vollbracht. Stecke den Nagel zurück an seinen Ort, mein lieber JohannesSo ward erfüllet der Propheten Wort, als da lautet: 'Der Messias wird kommen, und alle Augen werden es gesehen haben, und alle Zungen Zeugnis ablegen.'


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0145, 0.0019) sek. –– 822236205