>Info zum Stichwort Johannistrieb | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.8. 2008 um 07:46:48 Uhr über

Johannistrieb

Der inzwischen 91jährige Ernest Borgnine hat im amerikanischen Frühstücksfernsehen erklärt, das Geheimnis seines immer noch jungenhaften Charmes und seiner erstaunlichen Vitalität läge in der Tatsache begründet, dass er häufig onaniere (»I masturbate a lot«). Schade, dass erst das hohe Alter Ernie den Mut eingeflößt hat, seinen Jungbrunnen zu benennen; hätte ich diese Kenntnis schon vor 30 Jahren gehabt, mein Onanieren-bis-zur-Bewusstlosigkeit nach Ansichtigwerdung des Films 'Die Höllenfahrt der Poseidon' wäre mir weniger unangenehm gewesen.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johannistrieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johannistrieb« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822110573