>Info zum Stichwort John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg | >diskutieren | >Permalink 
Gringato schrieb am 30.8. 2013 um 15:35:41 Uhr über

John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg

Wohlan, es sei“, sprach da mein königlicher Herr. „Wer sich je an mir verging, dem sei die Sühne erlassen, ich will ihm meine Huld wieder schenken. Doch nun nimm, wenn Du selbst es nicht willst, für Deinen Sohn dies Lehen an. Nimm an die Stadt London und eine Grafenkrone für ihn!“


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »John-Lennon-liegt-im-Grab-und-kackt-in-den-Sarg« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822281101