>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 5.4. 2002 um 17:16:40 Uhr über

Johnny

... arbeitsamer Tag, und überall noch mehr rumliegende Arbeit, es ist zwar auch gut Dinge geschafft zu bekommen, aber nicht mal kurz etwas hinsetzen und sich was »fertiges« einfach nur angucken zu können, ist dann doch ein wenig anstrengend. So vergeht mein Tag, auch wenn ich ständig an Dich denke. Wie geht es Dir? Namibia ist doch schon bald, oder? Werden wir dann weiter mit einander sprechen können, hast Du dann einen Computer, der das kann? Bis später, Deine Susi*****


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.0486 (0.0477, 0.0003) sek. –– 622001670