>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 24.7. 2003 um 23:49:48 Uhr über

Johnny

Hey Johnny, schön, dass ich noch etwas gefunden habe. Ich wollte gerade fragen, warum Du denn zittrig warst, aber ich habe die Antwort dann schon gefunden. Während ich gleichzeitig mit Dir geflogen bin, bin ich zusammen mit meiner Tennispartnerin schwimmen gegangen. Ein lauwarmer Abend, beginnend das schwüle Wetter, was sich dann aber erst seit gerade in ein Gewitter umwandelt. Vorhin war es noch schön. Wir sind in einem See in unserer Nähe schwimmen gegangen, und es war ein sorgloser Moment, in dem ich mich treiben lassen konnte. Vielleicht dewegen so ein unwirkliches Schweben, weil ich gleichzeitig noch geflogen bin.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Johnny einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.4230 (0.4205, 0.0011) sek. –– 818747674