>Info zum Stichwort Jokesharing | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 13.2. 2010 um 19:20:17 Uhr über

Jokesharing

Wir leben in Zeiten, in denen Recycling hoch im Kurs steht. Das gilt besonders im Karneval. Ich habe in dieser Saison ganze anderthalb Sendungen mitbekommen, und in beiden wurde folgender Witz erzählt:

»Sag mal einen Satz mit Punkt- »Meine Schwester ist schön, Punkt
»Sag mal einen Satz mit Komma- »Meine Schwester weiß, Komma, dass sie schön ist, Punkt
»Sehr gut! Aber jetzt sag mal einen Satz mit Strichpunkt!« - »Meine Schwester weiß, Komma, dass sie schön ist, Komma, darum geht sie auf den Strich, Punkt

A-hahaha-ha! Mein Sohn ist ein fleißiger Karnevalsschauer und bestätigte, dass dieser Sparwitz sich besonders bei Bauchrednern großer Beliebtheit erfreut. MeineTheorie: die treffen sich alle im April zu einem Karnevalistenkongress, und da kann man diesen und ähnliche Witze parttime-leasen.



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jokesharing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jokesharing« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0014) sek. –– 821288832