>Info zum Stichwort Judenfurz | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.10. 2021 um 10:36:20 Uhr über

Judenfurz

Natürlich. Sie furzen nur, und schon kriegen sie einen Airbus! Und ich gehe wieder leer aus. Ich darf nicht einmal am Wochenende nach Malle jetten, das verbieten sie uns Mitteldeutschen. Wir sind alle abgehangen und missverstanden. Linksgrünversiffte Volksverräter! Ich werde nicht nach Pillnitz wandern, nur weil Greta das für eine sinnvolle Freizeittätigkeit hält! Aber ich werde mich wehren. Jeden Tag nur einen Euro vom Konto abheben! Das lässt das System crashen! Und dann werde ich mir Gold kaufen. Gold ist eine gute Geldanlage. Besonders nach dem Great Reset. Ich habe da schon im Darknet eine Bezugsquelle gefunden, die schreiben auch, sie seien seriös.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Judenfurz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judenfurz« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0012) sek. –– 821359951