>versenden | >diskutieren | >Permalink 
BlueEagle, am 15.1. 2002 um 04:37:00 Uhr
Junge

Wo bist du? Wer bist Du?

Vor nicht einmal 10 Jahren sah ich in Deine Augen,
diese Augen, die so funkelten wie kleine Sterne in einer klaren Sommernacht.
Ich sah auf Deinen Mund,
dieser Mund, der so zärtlich war und sich so perfekt in dieses süße Gesicht einfügte.
Ich sah Deine Lippen,
diese Lippen, die so sinnlich glänzten und so wohlgeformt waren.
Ich sah Dein Gesicht,
dieses Gesicht, welches perfekter nicht hätte sein können,
dieses Gesicht, welches so jung und doch so vollendet schön war,
dieses Gesicht, welches die dunkle Nacht zum helllichten Tag machen konnte.

Ich warf Dir ein Lächeln zu,
Du erwidertest es mit einem zarten Schmunzeln.
Ich zwinkerte Dir zu,
Du erwidertest es und lachtest dabei.

Ich streifte Deine Hand,
Du schautest Dich um und sahst mich an, als sagtest Du: „Danke, das tat gut, mein Freund!“.

Wo bist Du heute?
Bist Du der junge Mann, der im Nachbarhaus seine Frau und Kinder anschreit?
Bist Du der junge Mann, der seine Familie für seinen Beruf aufgibt?
Bist Du der junge Mann, der mich heute verachtend anschaut, wenn ich mich einem Knaben auch nur nähere?
Bist Du der junge Mann, der in der Fußgängerzone Kinder und alte Menschen anrempelt und sie dann noch ausschimpft?
Bist Du der junge Mann, der keine Zeit für seine Kinder hat?

Oder...
Bist Du der junge Mann, der wie ich auch einem Kind ein guter Freund sein möchte?
Oder...
Bist du der junge Mann, der sich eines Tages an mich erinnert und dann zu sich sagt: „ Ja, das war ein netter Mann und ich mag ihn noch immer!“ ?
Oder ...
Bist Du der junge Mann, der sich aufgeben würde, um seine Frau und Kinder glücklich zu sehen?

Ich frage mich .... wo bist Du? Wer bist Du heute? Was machst Du heute?
Eine Antwort werde ich wohl nie finden!


by BlueEagle, Dez. 2001




   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite