>Info zum Stichwort Junge | >diskutieren | >Permalink 
Michael schrieb am 19.10. 2008 um 21:09:24 Uhr über

Junge

Auch ich bekam als Junge viel Prügel. Ich hatte es wohl auch verdient. Einmal bin ich von zu Hause weggelaufen. Als man mich nach Hause gebracht hatte, nahm mein Vater mich in Empfang. Als Strafe zog mich mein Vater vor dem Haus ganz aus. Alle Nachbarkinder konnten mich nun nackt sehen. Dann legte mich mein Vater übers Knie und ich bekam 20 Schläge mit dem Rohrstock auf den nackten Po. Bei jedem Schlag schrie ich laut auf. Zum Schluß musste ich vor Schmerzen meine Blase entleeren, und alle sahen zu. Dabei bekam ich einen Steifen. Als ich die Schläge hinter mir hatte, ging ich in mein Zimmer und wichste mir einen. Aus heutiger sicht htte mir diese Prügelstrafe gut getan, denn ich lief nie wieder fort.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Junge« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0005) sek. –– 648617296