>Info zum Stichwort Junge | >diskutieren | >Permalink 
Romeo schrieb am 15.1. 2002 um 04:45:13 Uhr über

Junge

Find Jungs einfach cool, wie sie sich geben, ihr Verhalten, wenn ich nem Jungen begegne in den ich mich verliebe bin ich wie verzaubert, ich würde alles für ihn tun (ja Jungs solche Männer gibts auch) - möchte ihm ein Freund sein, mit ihm Spaß haben, ihn glücklich machen, ihm helfen bei was er will. Der Blaster hats in sich!!! Ich mag ihn auch...


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Junge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0360 (0.0339, 0.0007) sek. –– 817514839