>Info zum Stichwort Junge | >diskutieren | >Permalink 
Berthold schrieb am 19.3. 2002 um 14:25:57 Uhr über

Junge

Als Junge bekam ich viel Prügel. Auch für
Kleinigkeiten. Die Eltern fanden eine strenge Erziehung gut. Und seine Eltern kann man nicht tauschen. Einmal bin ich von zu Hause weggelaufen.
Als man mich gefunden hatte ging es zurück nach Hause. Dann habe ich mit dem Lederriemen so viel
Haue bekommen, daß ich keinen Fluchtversuch mehr gewagt habe. Geschämt habe ich mich bei der Haue
wenn ich in die Hose gepinkelt habe. War oft so.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Junge« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0003) sek. –– 635589187