>Info zum Stichwort Jungfer | >diskutieren | >Permalink 
Meine ideale Person schrieb am 20.8. 2007 um 17:49:04 Uhr über

Jungfer

Ich bin eine sehr saubere gut aussehende füllige Jungfer. Auf der Suche nach dem Sex-Abenteuer! Da ich noch nicht viel Erfahrung habe bin ich offen für alles was nicht in die Toielette gehört. Würde mich gerne einfach nur hinlegen und deine Spielwiese sein, stelle mit mir an, was du möchtest, zeige mir, was dir gefällt. Bin auch nicht abgeneigt von Sex-Toys, oder es mal auf einem Parkplatz / oder anderen Orten vor Zuschauern zu tun. Möchte auch gerne von Frauen entjungfert werden.


   User-Bewertung: -1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfer« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0009) sek. –– 822060862