>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Daniel schrieb am 5.3. 2018 um 23:23:36 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Immer öfter wünsche ich mir, ich würde auch zu diesen Jungs gehören. Aber ich schaffe es einfach nicht. Ich kann mir nicht dermaßen fest auf meinen nackten Arsch hauen, dass es wirklich richtig weh tut. Und leider macht das auch sonst niemand! Vielleicht sogar zum Glück nicht?

Oder hat jemand für mich eine konkrete Anleitung, wie ich das doch selbst hinkriege?


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0159, 0.0008) sek. –– 818733721