>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Bescheuerte schrieb am 14.3. 2018 um 02:14:22 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Ich habe Mormonstörungen, wie mir der Arzt hier bescheinigt hat. Dadurch hab ich Eiterpickel am Pipimann. Vielleicht kommt es vom ständigen Herumbatschen. Oder vom fortgeschrittenen Alter mit der Problematik des Nichtvorhandenseins von durchwachsenem wertlosen Fick- und Prügelfleisch. Was tut man gegen Mormonstörungen? Wäre die Weltherrschaft eine Lösung? Mit ultrabrutaler Volksversohlung und so?


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0014, 0.0002) sek. –– 639505237