>Info zum Stichwort Jungs | >diskutieren | >Permalink 
JBL schrieb am 16.11. 2018 um 11:26:27 Uhr über

Jungs

Die meisten Jungs sind Mutter Sönchen, tun vor ihren Kumpels Wunder wer sie sind, angeblich die größten Gangster, sind nur Schwächeren gegenüber vorlaut, oder innerhalb einer Gruppe. Aber wenn ein richtiger Mann, oder Gangster (wie ich) kommt, dann ziehen die Typen den Schwanz ein und Rassen schnellstmöglich zu Mami nachhause. Gegen ganz normale Jungs hab Ich überhaupt nichts. Aber gegen die Spinner, die denken sie währen die Größten, die die Schwächeren anpöbeln und angreifen, gegen diese Jungs hab ich etwas. Mich hat damals niemand blöd angemacht, oder angegriffen. Jeder wusste das sich niemand mit Mir anlegen konnte, egal ob größer und schwerer, ich hab jeden KO geschlagen. Aber ich hab NIEMALS jemanden angepöbelt, oder ohne Grund angegriffen.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Jungs« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0617 (0.0590, 0.0012) sek. –– 822175568