>Info zum Stichwort Juristenwitze | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 3.7. 2008 um 17:35:25 Uhr über

Juristenwitze

Der Landgerichtspräsident erzählt am Stammtisch, daß ihn doch neulich sein Nachbar verklagt hätte auf 1000Schmerzensgeld, weil der Hund des Landgerichtspräsidenten den Nachbar gebissen hätte - er hätte sich nach längeren Verhandlungen mit seinem Nachbarn auf 500mit ihm einigen können.
»Aber« fragt einer der Stammtischbrüder »Du hast doch gar keinen Hund
Sagt der Landgerichtspräsdent: »Klar, weiß ich - aber das Prozeßrisiko erschien mir trotzdem sehr erheblich


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Juristenwitze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juristenwitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juristenwitze« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0065, 0.0008) sek. –– 822161953