>Info zum Stichwort Kälte | >diskutieren | >Permalink 
Beeke schrieb am 8.7. 2005 um 09:12:07 Uhr über

Kälte

Kälte und Westerland... Immer wenn mich diese Sehnsucht nach der einen Insel packt und ich ihr nachgebe, erfasst mich eine eisige Kälte. Nicht der Wind oder das Wetter. Nein! Eine innere Kälte , da mir klar wird, dass ich ganz allein bin mit meinem Leiden. Einsam unter tausenden! ensam bland tusend! det är varning för ras !


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kälte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kälte« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 658407140