>Info zum Stichwort Köchin | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 10.10. 2004 um 01:12:17 Uhr über

Köchin

Heute Abend stand ich am Rheinufer herum undPommes mit einer seegrünen Pommesgabel. Danach sah ich mir auf Mtv eine der Gruppe The Cure gewidmete Sendung an, welche streckenweise von einem zwei Nasen Koks zu viel konsumiert habenden Marilyn Manson moderiert wurde. Im Kölner Stadtanzeiger hatte ich gelesen, daß es einen französischen Rockmusiker gibt, der eine offensichtlich den X~Men~Comics entlehnte (M~förmige) Frisur trägt und sich passenderweise M nennt. Dazwischen sah ich noch Big Fish von Tim Burton. Ich saß in der ersten Reihe rechts außen. Der Film ist besser, als ich gedacht hätte.
Ich sollte ein bißchen Kochen üben, schon aus finanziellen Gründen, aber auch so. Aber das ist so schwierig, Gemüse kaufen, transportieren, lagern, waschen, schneiden, legen, kochen usw. oder so ähnlich.
Und dauernd stürzt der Computer ab.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Köchin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köchin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köchin« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0013) sek. –– 822058094