>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 4.10. 2004 um 01:37:43 Uhr über

Köln

Nach »La Haine«:

"Fällt ein Mann aus dem Fenster, 14. Stock, sagt beim Fallen, beim 13. Stockwerk, so: 'bis jetzt ist es noch immer gut gegangen!', auf der Höhe des 12. Stockwerks: 'bis jetzt ist es noch immer gut gegangen!', auf der Höhe des 11. Stockwerkws: 'bis jetzt ist es noch immer gut gegangen!', auf Höhe 10. Stockwerk: 'bis jetzt ist es ja immer noch gut gegangen!', auf der Höhe vom 9. Stockwerk: 'bis hierher ist ja alles noch immer gut gegangen!', ...usw. ...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Köln« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0017, 0.0004) sek. –– 665664947