>Info zum Stichwort Kölsch | >diskutieren | >Permalink 
Michael Keukert schrieb am 21.1. 2001 um 01:16:19 Uhr über

Kölsch

Hat zwar mit Kölsch nix ze donn, ist aber trotzdem eine nette Geschichte:

Es gab vor Jahren mal eine Heineken Reklame. Ein Mann vom Typus »Danny de Vito« geht auf die Herrentoilette. Es ist eine Toilette im alten Stil mit einer riesigen Pinkelwand (für die Damen unter uns: eine Wand, die bis auf ca. 1,70 Höhe gekachelt ist, und wo am Fuße eine Rinne mit einem ständig fließenden Wasser ist. Mann stellt sich davor und... pinkelt).

Also, Danny de Vito stellt sich vor die Pinkelwand und - naja - pinkelt. Er summt dabei ein fröhliches Liedchen und pinkelt unaufhörlich weiter.

Andere Männer kommen aufs Klo, stellen sich mal rechts, mal links neben ihn, und erledigen in typisch männlicher 10-Sekunden-Manier ihr Geschäft.

Danny pinkelt fröhlich weiter und hört gar nicht mehr auf.

Nach einer wie eine Ewigkeit wirkenden Zeit, in der zahllose andere Pinkler da waren, sagt dann eine Stimme aus dem Off: »It must be Heineken«.



   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kölsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kölsch« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0008) sek. –– 642603499