>Info zum Stichwort König | >diskutieren | >Permalink 
Rippchen mit Graus schrieb am 19.4. 2002 um 16:13:48 Uhr über

König

Wenn der König in schlechter Stimmung war, ließ er einen zufällig ausgewählten Untertanen zu seiner Belustigung töten.Vorher wurde er selbstverständlich noch gequält.Eine besondere Freude war es dem König, verliebte Jungfrauen töten zu lassen.Das war grausam.Und deshalb wurde der König von den Rebellen gestürzt und geköpft.
Einer der Rebellen machte dann aber einen Putsch und regierte noch grausamer.

Und die Moral von der Geschicht:Wenn du für eine gerechte Sache kämpfst-achte auf Verräter!


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »König«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »König« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 635471513