>Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 10.10. 2000 um 13:25:05 Uhr über

Königin

Ich habe einmal die Queen gesehen, damals, in den 80ern. Es war in Windsor, und sie besuchte mit dem Emir von Bahrain eine Austellung.
Ich war auf Klassenfahrt, und wir taten alle so, als ob die Frau uns gar nicht interessieren würde und nur unser Englischlehrer (den wir nicht leiden konnten) drauf versessen wäre, hier stehenzubleiben und auf die Königin zu warten.
Als aber wir wieder daheim und die Filme entwickelt waren, mußte ich das Foto mit dem kleinen Figürchen im türkisfarbenem Mantel (und passendem Hütchen natürlich) und das andere mit einem unterbelichteten Prinz Philipp im vorbeifahrenden Rolls-Royce ungefähr 25mal nachmachen lassen - natürlich nur für die Mütter, Großmütter und Tanten, denn wir waren ja sooooo cool und haben uns für die Königin ü-ber-haupt nicht interessiert.


   User-Bewertung: +7
»Königin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0011, 0.0006) sek. –– 630299701