>Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.5. 2000 um 21:55:40 Uhr über

Königin

Von uns Löwen behauptet man gern, wir wären Könige - beziehungsweise Königinnen. Ich bin gerne eine Königin. Ich habe zwar nicht unbedingt ein grosses Reich, aber im allgemeinen funktioniert es. Ich habe einen guten Berater, aber ich entscheide natürlich selbst. Ich lasse mich verwöhnen und gewähre gelegentlich auch Günste, wie sich das gehört. Jeder darf vor mir niederknien und mir sagen, was er sich wünscht. Wenn ich geneigt bin, dies zu erfüllen, so darf derjenige sich geehrt fühlen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Königin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 668168393