>Info zum Stichwort Königlich | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.3. 2010 um 18:38:01 Uhr über

Königlich

Im Moment interessiert mich nichts an königlich. Nehme nur Folgendes an: der grenzwertige Typ auf einer anderen Webseite, der mir irgendwas unterstellte, was er wohl selbst ist (ein Idiot!?), den muß ich mir nicht mit Krone vorstellen, wäre einfach zu abartig, liebe dies Wort mehr als grenzwertig. Denn ich stelle mir grenzwertig auch so vor: sollte nicht unbedingt so einen negativen Tatsch haben, abartig ist nur negativ. Genügt doch auch!


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königlich« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0004) sek. –– 613515035