>Info zum Stichwort Königreich | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 28.10. 2006 um 20:08:23 Uhr über

Königreich

Es war einmal ein Königreich. In diesem Königreich lebte ein König. Dieser König hatte eine Tochter. Die Tochter ging eines Tages in einem Wald spazieren. Der Wald war finster. Ein finster dreinblickender Frosch saß auf einem Brunnen. Der Brunnen war sehr tief. Tief in Gedanken versunken spielte die Königstochter mit einer Kugel. Die Kugel fiel in den Brunnen und war weg.

»Welchen WEG gibt es«, fragte die Königstochter, »damit Du meine Kugel rettest?«

»Ich rette Deine Kugel, aber dafür musst Du mich Küssen«

»Küssen will ich Dich eigentlich nicht, aber die Kugel ist viel wert. Werter Frosch, ich willige ein

Ein tiefer Atemzug, und der Frosch war gesprungen. Gesprungen war auch die Kugel, als der Frosch das Wasser wieder verlies.

»Ins Verlies mit Dir, Du hast die Kugel kaputt gemacht

»Gemach, gemach. Die Kugel war schon auf dem Grund hinüber. Hinüber zu Dir hüpf ich jetzt, und Du mußt Dein Versprechen erfüllen

Es erfüllte die Königstochter mit Ekel, aber sie stand es durch. Durch den Kuss verwandelte sich der Frosch in einen Prinzen. Prinzenrolle gab es dann bei der Hochzeit. Zeit, dass der Prinz der neue König der Königreichs wurde.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Königreich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königreich« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0006) sek. –– 613624938