>Info zum Stichwort Körperbau | >diskutieren | >Permalink 
Knuddelboy schrieb am 19.11. 2016 um 12:46:01 Uhr über

Körperbau

Ich weiß selbst nicht, warum die Mädels so hinter mir her sind. Es scheint an meinem handsamen Körper zu liegen. Irgendwie reizt er sie, mich so richtig abzuknuddeln. Nicht zu dünn, nicht zu muskulös und gerade genug Speck zum hineinzwicken. Obwohl ich schon kräftig zulangen kann, kommt eine gewisse gutmütige Nachgiebigkeit ihrem Spieltrieb entgegen.

Streicheln, zwicken, kitzeln. Fast verlegen aber unbeirrt ziehen sie mein Hemd aus der Hose und fahren verspielt über meinen Oberkörper bis er endlich frei ist. Endlich Mut gefasst, ist ihre Zurückhaltung total verflogen, wenn es um den unteren Teil geht.

Einfach nur lieb und etwas lasziv breite ich mein Körper erwartungsvoll vor ihnen aus. Keine direkte Einladung zum Sex. Trotzdem wird das Streicheln, Zwicken, Kitzeln immer intimer.

Natürlich hebt sich mein Schwanz dabei. Langsam und schüchtern zeigt er den Erfolg ihrer Behandlung. Seine Härte entwickelt sich gleichmäßig und stetig. Kein Fordern, Wippen oder Pochen. Sie kann nicht länger widerstehen steigt auf und verleibt sich ihn ein.

Mein Körper funktioniert wie erhofft und gibt ihr alles das sie erträumt. Nicht hart und aufdringlich aber dafür schier endlos lange.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Körperbau einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperbau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperbau« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0023, 0.0021) sek. –– 822136441