>Info zum Stichwort Körperfunktionen | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 15.10. 2007 um 12:56:17 Uhr über

Körperfunktionen

Ich möchte unbedingt noch im vollen Besitz all meiner Körperfunktionen sein, wenn ich von der Bühne abtrete. Der scheußlichste Tod, den ich mir vorstellen kann, ist ein hilfloser Tod - unfähig, allein aufs Klo zu gehen, seine eigene Meinung äußern zu können, oder sich gegen fremde, peinliche Übergriffe zur Wehr setzen zu können. Ich will auf gar keinen Fall so entmachtet und würdelos sterben. Man kann nur hoffen, daß man entweder selbst noch in der Lage ist, rechtzeitig etwas dagegen zu tun - oder daß sich jemand mit Herz und Gewissen erbarmt.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperfunktionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperfunktionen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0010) sek. –– 818710347