>Info zum Stichwort Körperstrafe | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 21.8. 2021 um 15:18:12 Uhr über

Körperstrafe

Die NWO will uns alle durch den Fleischwolf drehen und im Sonderangebot bei Aldi an der Wursttheke verkaufen. Die Pläne liegen schon bereit, aber ihr müsst euch impfen lassen, damit ihr keimfrei seid. Was sie wohl mit dem kleinen Rüdiger machen? Werden sie ihn stattdessen zu Eierköpfchensalat verarbeiten? Bestimmt hat Sadomasorüdi er ein wohliges Gefühl bei der rituellen Rüdischlachtung! Hat aber auch was Gutes: Dann macht er sich nicht mehr an Kinder ran.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Körperstrafe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperstrafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperstrafe« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0095, 0.0009) sek. –– 821418036