>Info zum Stichwort Küßchen | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 26.10. 2002 um 00:30:57 Uhr über

Küßchen

küßchen küßchen, makabre kurzgeschichten von roald dahl. am besten gefiel mir die von der rache der ehefrau, die das gehirn und ein auge ihres göttergatten in einer art aquarium aufbewahrte. »er« lebte noch und sie machte vor seinem auge all die dinge, die sie vormals nicht tun konnte. zum beispiel rauchen. manchmal blies sie ihm den rauch direkt auf´s auge.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küßchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küßchen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0007) sek. –– 818789983