>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 18.9. 2005 um 17:58:25 Uhr über

Kühlschrank

mein wohnungskollege is wirklich ein arger typ!
der behauptet tatsächlich dass ein kühlschrank ein eiskasten ist. ich habs ihm schon oft zu erklären versucht aber er will nicht hören! letztens sind deswegen sogar ziemlich die fetzen geflogen und von den schlägen bekamen wir beide ziemliche blutergüsse. ich hab gesagt macht nix, i hol kühlende umschläge ausm kühlschrank.... das hätt ich lieber nicht sagen sollen...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0405 (0.0383, 0.0007) sek. –– 822053914