>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 31.8. 2002 um 16:57:09 Uhr über

Kühlschrank

Es gibt einen Horrorfilm, der heißt »Der Kühlschrank«. Ich habe ihn mir mal in einer Videothek ausgeliehen, weil ich dachte daß das ja schön trashig werden könnte. War es dann aber doch nicht, »Der Kühlschrank« war absolut stink- und totlangweilig.
Ein paar Wochen später hätte ich ihn mir fast noch einmal ausgeliehen. Nicht, daß der Film doch eine heimliche Liebe in mir geweckt hätte, ich hatte schlicht vergessen, daß ich ihn schon einmal gesehen hatte. So langweilig war der.


   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0452 (0.0428, 0.0009) sek. –– 822246192