>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.10. 2006 um 14:16:28 Uhr über

Kühlschrank

Überlege grad, ob ich freiwillig was aus dem Kühlschrank holen würde, wenn Martin kommt. Schwierig. Blumenkohl vielleicht. Mango ist sowieso nicht drin. Aber Hüftsteak manchmal. Ich glaub, der würde sowieso nichts nehmen. Eine Fischsuppe. Die macht er selber nie. Vielleicht lade ich die drei zu Fischsuppe ein. Hab heute Barsch gemailt. Markus Barsch. Das war fast wie Fischsuppe essen. Früher hab ich den Kühlschrank immer bis zur letzten Ecke überladen, zum Schluss aber nichts mehr für ihn gekocht. Mehr Rache war nicht drin.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 613438222