>Info zum Stichwort Kükensexer | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 11.4. 2009 um 13:47:21 Uhr über

Kükensexer

Früher hieß das mal »Kükensortierer«, aber da war die Trefferquote auch nicht besser.
Das Zoogeschäft meines Vertrauens verkaufte früher solche aussortierten Küken tiefgekühlt als Hunde- und Katzenfutter. Bis zu dem Tag, an dem sie den Karton aufmachten und es darin piepste. Von den 20 aussortierten, begasten und anschließend gekühlten Küken lebten noch 7. Die Ladeninhaberin fand, diese Hühner haben es sich verdient, und vermittelte sie im Bekanntenkreis. 5 von den 7 waren weiblich.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kükensexer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kükensexer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kükensexer« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821990956