>Info zum Stichwort Künstler | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 17.8. 2009 um 16:35:53 Uhr über

Künstler

Ich hoffe ich kriege den Witz noch komplett zusammen, ist nämlich schon etwas her, als ich zuletzt dran gedacht habe.

Ein paar Wissenschaftler wollen in einer Tierversuchsreihe herausfinden, wie lernfähig Schimpansen sind.
Der erste Schimpanse macht ein Praktikum bei einem Maurer.
Der zweite Schimpanse macht ein Praktikum bei einem Clown.
Der dritte Schimpanse macht ein Praktikum bei einem Theaterregisseur.
Nach zwei wochen im Praktikum werden die Affen zurück ins Labor geholt, und ein Affe nach dem anderen, muss in ein Büro kommen um mit einem Haufen Erdnüsse zu zeigen, ob sie was gelernt haben.
Der erste Affe wird hereingerufen, er nimmt sich Nuss für Nuss, und baut mit ihnen relativ geschickt ein kleines Haus.
Der zweite Affe ist nun an der Reihe, und zeigt den verblüfften Verhaltensforschern, so manchen Jongliertrick.
Als der dritte Affe aufgerufen wird, rast dieser ins Zimmer, zerstampft alle Erdnüsse, zieht sie sich mit einem gewaltigen Sniff in beide Nasenlöcher und schreitSo kann ich nicht arbeiten


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Künstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Künstler« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0005) sek. –– 645648199