>Info zum Stichwort Kabul | >diskutieren | >Permalink 
waldemar Wunderlich schrieb am 26.5. 2003 um 01:27:30 Uhr über

Kabul

ist kabul nicht überall?

überall dort wo es öl und Terror gibt,
sollte es Kabul geben. Kabul hält die
Welt in Schwung und die Landeier am
Schaukeln.

Kabul ist in Kabulistan,
bei schlagdieweiberpurististan
dort wo die angereicherten die Sonne putzen, dort
wo Bomben härter sind als der Fels der Glaubensburgen. dort wo der innere Friede hinübergewechselt ist und heute mit Dollar bezahlt wird.

Kabul ist Lubak. Retro orteR Kabul ist hier
und morgen dort, kaum ist es da schon ist es fort und täglich grüßt dein Murmeltier.

Terror ist in Kabul zu Hause hiess es einst und heute heisst es anders. Anders ist Kabul zu hause und dort dort bin ich selten Gast.
Sie haben Ihn nicht erwischt. Die Lanze S.P.O.R.
blieb ohne den Kopf den aufgepfählten, und doch,
Kabul ist heute nicht mehr das was es gestern war.





   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabul« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0064, 0.0013) sek. –– 821268160