>Info zum Stichwort Kabulmodul | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 8.2. 2016 um 12:50:01 Uhr über

Kabulmodul

O.k., das mit 2012 hat nicht so geklappt, wie ich mir das 2005 vorgestellt hatte... gegenwärtig ist das Kabul-Höhenrelief 1:100000 immer noch eine Baustelle, parallel dazu habe ich Ende Dezember 2015 begonnen, als erstes den Kabuler Flughafen (im 1973-Modus; im Afghatopia-Modus käme da wahrscheinlich etwas Islamo-Futuristisches à la Dubai (oder vielleicht auch mal bei den Iranern gucken, die haben es schließlich auch drauf...) hin, nicht diese biedere Sowjet-Architektur aus den 1960er Jahren...) zu bauen, bis auf weiteres in völlig flachem Gelände. Wenn es gut läuft, ist Kabul International Airport Mitte dieses Jahres fertig...

Ich rechne mittlerweile nicht vor 2035 mit der Eröffnung des Kabulmoduls (mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... auch das Leben im virtuellen Afghanistan!), weder in POV-Ray noch in X3D... das sieht natürlich alles ganz anderes aus, sollte ich Leute finden, die mit mir zusammenarbeiten! Wer hier im Blaster kennt sich denn mit POV-Ray (oder X3D) aus und hat Lust, mitzumachen?


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabulmodul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabulmodul« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0044, 0.0018) sek. –– 818652539