>Info zum Stichwort Kaffeebesuch | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 26.9. 2006 um 20:40:57 Uhr über

Kaffeebesuch

Als ich das vorletzte Mal von Kaffee besucht wurde, hat sie fürchterlich verärgert auf die überall herumliegenden Teebeutel reagiert.
Bei ihrem letzten Besuch am 18.3.1988 passten ihr die Süßstoffplastikdöschen nicht. Das kann ich zwar gut verstehen, habe mich mit Kaffee aber seitdem doch lieber nicht mehr getroffen.
Letztlich habe ich allerdings gehört, dass sie in der Kondensmittelindustrielobby engagiert ist.
So werden sich unsere Wege vielleicht doch wieder kreuzen, wenn ich im nächsten Jahr nach BadKreuznach ziehe.
Dass ich einem Kaffeebesuch gleichwohl etwas ängstlich entgegen sehe, ist nach dieser Vorgeschichte sicher nicht verwunderlich.
Gerade die Kondensmilchindustrielobby gilt ja als besonders pushy.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kaffeebesuch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeebesuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeebesuch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818787411